Wir sind ein landesweites Netzwerk aus Pädagog*innen, Lehrer*innen, Theaterspielern und Theatermachern. Partner sind Bildungseinrichtungen, Theater und freie Gruppen, Träger der Jugend- und Sozialarbeit und der Bundesverband Theater in Schulen.
Neben dem fachlichen und inhaltlichen Austausch bieten wir Fortbildungen, begleiten Praxisprojekte und setzen uns aktiv für das Fach Theater in allen Schularten und -formen ein. Der Verband hat sich 2015 in Rostock zusammengeschlossen und führt die langjährige Arbeit der »Landesarbeitsgemeinschaft Darstellendes Spiel in der Schule« weiter. 


Beratung und Information:
Veronika Heyden, Don Bosco Schule Rostock / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erik Raab, Fachstelle Kulturelle Bildung Rostock Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jörg Hückler, Fachreferent Darstellendes Spiel / Theater / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!